Leider ist Ihr Browser veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

24h-Hotline (0810) 95 96 97*

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog bestellen Direkt bestellen
Menü

Sie haben noch keinen Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €

Bürohelfer

(49 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Büroutensilien für die Arbeit und zuhause

Praktische Büroutensilien machen Ihnen das Arbeiten leichter. Kalender, Beschriftungsstifte und Organizer sind ideal, um einen schnellen Überblick über Termine, Informationen und wichtige Daten zu haben. Darüber hinaus sorgen sie mit ergonomischen Bürostühlen, Leuchten oder Leselupen auch für Ihren Komfort. Nutzen Sie unsere verschiedenen Bürohelfer, um Ihr Büro oder Homeoffice nach Ihren Wünschen auszustatten. Auch für den Außendienst und Privatgebrauch sind viele Produkte empfehlenswert.

Einige unserer Bürohelfer eignen sich nicht nur für die Arbeit, sondern gleichfalls für den Privatgebrauch.

Zum Beispiel:

  • Smartphone-Halterung
  • Kompakt-Kopfhörer
  • Handy-Stift
  • LED-Leuchte
  • Lupe
  • Schlüsselanhänger
  • U.a.m.

Für unterwegs sind viele Büroutensilien ebenfalls sehr praktisch. Dazu gehören das Flexi-Brillenlicht, Karten-Etui und die Tablet-Befestigung. Wenn Sie viel bei Kunden, Lieferanten oder auf Baustellen vor Ort sein müssen, erleichtern diese Bürohelfer Ihren Alltag. Darüber hinaus macht es immer einen professionellen Eindruck, wenn Sie gut ausgerüstet sind.

Tipps fürs Büroeinrichten

Das A und O für einen effektiven Arbeitstag ist eine komfortable Sitzposition. Abgesehen vom Schreibtisch sind dafür auch Bürostühle verantwortlich. Eine ergonomisch geformte Rückenlehne und eine stufenlose Höhenverstellung sind wichtig für die richtige Sitzposition. Ein einfacher und schneller Bürohelfer gegen Rückenschmerzen ist zudem eine Rückenlehne, welche die Lendenwirbelsäule unterstützt und einen Massage-Effekt besitzt.

Damit Sie wichtige Dinge unkompliziert erreichen, sind Organizer wie beispielsweise ein Schreibtisch-Butler und weitere Ordnungshelfer ideal. Stifte, Notizzettel, Spitzer und andere Kleinigkeiten sind so in greifbarer Nähe und Sie müssen diese nicht lange suchen. Für Ordnung sorgen außerdem Rollcontainer und Prospektständer. Aus elegantem Metall sind letztere sehr repräsentativ für ein Büro sowie ein Ladengeschäft. Dort können Sie nicht nur Prospekte und Broschüren auslegen, sondern auch Zeitschriften, Zeitungen und Bücher. In einen Rollcontainer können Sie Papier, Umschläge, Kabel und weiteres Bürozubehör verstauen. Durch die praktischen Rollen an ihrer Unterseite können Sie diese Möbel immer genau dorthin bewegen, wo Sie diese brauchen.

Diese Website setzt Cookies auf Ihrem Endgerät. Erfahren Sie mehr über Cookies und die von unserer Website erhobenen Daten in unserer Datenschutzrichtlinie. Hier erhalten Sie auch Informationen darüber, wie Sie die Cookie-Einstellungen ändern können. Wenn Sie fortfahren oder auf "Akzeptieren" klicken, willigen Sie in unsere Nutzung von Cookies im Einklang mit unserer Datenschutzrichtlinie ein.